Michaela Schier

Namaste, ich bin Michaela, Baujahr 1963, Mutter zweier Kinder, Heilpraktikerin, Körpertherapeutin, Entspannungs- und Meditationstrainerin, Hormon-Yogalehrerin.

Schon lange beschäftige ich mich mit alternativen Ansätzen, Körper und Seele in Einklang zu bringen, Gleichgewicht im Innen und Aussen zu schaffen um gelassen und zufrieden in unserer hektischen Zeit zu bestehen.

Yoga bietet für mich hier das perfekte Instrument, wieder Gefühl für unseren Körper und unsere Seele zu entwickeln und beides stark zu machen für die Aufgaben die vor uns liegen. Jahrtausende alt und doch so zeitgerecht ist Yoga in all seinen Facetten ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und ich freue mich, all diese positiven Erfahrungen an meine Mitmenschen weitergeben zu dürfen.
Karlsfeld
T42305 30.09.19
Mo
Karlsfeld
T42329 30.09.19
Mo
Karlsfeld
T42330 30.09.19
Mo
Karlsfeld
T42360 01.10.19
Di
Karlsfeld
T42361 02.10.19
Mi