Michael Kaiser

Ich bin 1966 geboren, verheiratet und habe 3 Kinder.

Durch langjährige, intensive Erfahrungen im Umgang mit persönlichen und beruflichen Herausforderungen, die mein Leben entscheidend geprägt haben, ist in mir der Wunsch gewachsen, Menschen in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen.

Hierbei ist mir ein wertschätzender, respektvoller, offener Umgang mit jedem Einzelnen besonders wichtig. Sei es ein beratendes Gespräch, unterstützendes Coaching, Entspannung oder körperliche Aktivität.

Wesentliche Eckdaten meiner beruflichen Qualifikation:
Ausbildungen:
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPG)
Entspannungstherapeut
Lehrer für Bewegung, Körpererfahrung und Fitness (vhs)
Gestalttherapeut
Gesundheitscoach
Qigong-Kursleiter

Weitere Infos gibt es auch auf meiner Webpräsenz.
Karlsfeld
T43510 18.10.19
Fr
Karlsfeld
T42235 06.11.19
Mi