Der Weg des Künstlers – 12 Wochen Workshop nach Julia Cameron


In jedem von uns steckt ein Künstler. Nur bekommt dieser oft nicht die Aufmerksamkeit, die ihm eigentlich zusteht. Mit der international erprobten, 12-wöchigen Methode nach Julia Cameron soll dieser Künstler in uns geweckt werden. Egal ob angehende Schriftsteller, Bastler, Musiker, oder Maler, jede Form von Kreativität ist hier willkommen - unabhängig davon, wieviel man vorher gemacht hat und wo man gerade steht. Mit Camerons Methode haben in der Vergangenheit schon zigtausend Menschen gelernt sich kreativ frei entfalten zu können. Im Kurs unterstützen wir uns gegenseitig, tauschen uns jede Woche über die Schwierigkeiten und Erfolge aus, motivieren uns, dran zu bleiben und schauen uns gegenseitig beim Wachsen zu.
Am Ende der 12 Wochen wird der gemeinsam bestrittene Weg gebührend gefeiert.
Bitte mitbringen (wenn vorhanden): Das Buch "Der Weg des Künstlers" von Julia Cameron (Knaur MensSana, ISBN-10: 9783426874370)



12 Abende, 17.10.2019 - 06.02.2020
Donnerstag, 18:00 - 19:30 Uhr
12 Termin(e)
Tanja Mairhofer-Obele
T56100
Mittelschule, Krenmoosstr. 46 R, 85757 Karlsfeld, Raum 309
(gültig ab 5 TN):
140,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Tanja Mairhofer-Obele