Beschwerden - das wertvollste Kundengeschenk


Jede Beschwerde ist ein Geschenk des Kunden, denn es ist eine Chance, Schwachstellen zu erkennen, einen Veränderungsprozess anzusteuern und Kunden an das Unternehmen zu binden. Wir brauchen Beschwerden, um zu wachsen und bauen daraus ein Kundenbindungsmanagement auf.

Inhalte des Workshops:
  • Woran erkennen Sie Beschwerden
  • Wie erfassen und kategorisieren Sie Beschwerden
  • Wie steigern Sie die Kundenzufriedenheit und nutzen Beschwerden zur Kundenbindung
  • Ein Notfallkoffer mit Tipps für den Umgang mit schwierigen Situationen



1 Abend, 31.03.2020
Dienstag, 18:30 - 21:30 Uhr
1 Termin(e)
Steffi Mühlbauer
U31120
vhs-Seminarraum Ohmstraße, Ohmstr. 7, 85757 Karlsfeld
(gültig ab 5 TN):
30,00
inkl. 5,00 € Skript
Belegung: