Hybridkurs: Blockaden lösen - Ressourcen stärken - Ziele erreichen


In diesem Workshop geht es um unsere inneren Blockaden, den belastenden negativen Gefühlen und die uns einschränkenden Glaubenssätze, die oft die Ursache für unsere privaten und beruflichen Schwierigkeiten sind. Wir beschäftigen uns mit der Frage, woher kommen die Blockaden, welche Blockaden sind aktiv und was kann ich tun, um sie zu lösen, damit ich meine Lebensziele erreiche, so dass ich meine Zeit und meine Ressourcen für mich sinnvoll einsetzen kann.

Sollte es corona-bedingt erforderlich sein, kann der Kurs auch online durchgeführt werden.




1 Abend, 08.02.2023
Mittwoch, 19:30 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Silvia Exner
B16277
vhs-Seminarraum Finkenschlag, Am Finkenschlag 2, 85757 Karlsfeld
(gültig ab 4 TN):
16,00
Belegung:
 
  1. Bitte im Suchfeld nur Kursnummer OHNE Buchstaben eingeben!
    1. Mitgliedschaften

      Verbund der Volkshochschulen Dachau Land e.V.

      Bayerischer Volkshochschulverband (bvv)

      EFQM

    1. Volkshochschule

      Krenmoosstr. 50
      85757 Karlsfeld

      Tel.: 08131 900940
      Fax: 08131 900943
      info@vhs-karlsfeld.de
      http://www.vhs-karlsfeld.de

      Lage & Routenplaner

      Impressum