vhs.Daheim
Kostenloser Livestream: Lesung mit der Schauspielerin Lea Schmocker


Der Schweizer Franz Hohler, Schriftsteller und Kabarettist, ist bekannt für seine eigentümlichen Erzählungen, die oft dem Alltag entspringen und neue Perspektiven auf die Wirklichkeit werfen: "Es war einmal ein Mann, der lebte auf einer Insel. Eines Tages spürte er, dass die Insel zu zittern begann. Sollte ich vielleicht etwas tun? dachte er. Aber dann beschloss er abzuwarten. Es dauerte nicht lange, da versank die ganze Insel im Meer, und mit ihr der Mann, der sie bewohnt hatte. Vielleicht hätte ich doch etwas tun sollen, war sein letzter Gedanke, bevor er ertrank."

Die schweizer Schauspielerin Lea Schmocker ist bekannt für Ihre Freude an guten Geschichten und freut sich, euch ihren Landsmann präsentieren zu dürfen.

Veranstalter: vhs Erlangen

Mit Klick auf diesen Link kommen Sie hin: www.youtube.vhs-daheim.de

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.



1 Vormittag, 24.05.2020
Sonntag, 11:00 - 12:00 Uhr
1 Termin(e)
vhs.daheim
U17675
Online-Seminar
kostenfrei
Belegung: